Background Image
Deutsch

Service & Installation for all kind of window and doors

  • You are important to us
  • Everything from one source
  • 35 years of experience in the areas of Windows & Doors
  • Always there for you

The consistent use of premium materials, innovative manufacturing processes, sophisticated technology and qualified staff as well as constant monitoring of all production processes provide meet the highest quality standards are met.

So that our customers can always rely on our sales products, test and produce our suppliers not only internally according to the latest methods and techniques. Because of course they also have a certification according to DIN EN ISO 9001 standard.

For the high quality of our sales products but also guarantee the various RAL-quality mark and seal of many associations, working groups, and quality organizations. All complemented by external audits, the continuous quality control of the manufacturing companies.

All of our sales products are on the cutting edge of development and constantly go through Qulit├Ąts- and quality controls. So we can ensure that all products that are installed by us are the harsh conditions of everyday life suited to tackle.

You see, quality is at the company Gerdenitsch always top priority!

Gerdenitsch GmbH . Sankt-Antoni-Straße 9 . 7000 Eisenstadt . 02682/64405 . eMail: info@g-line.at
Kontakt aufnehmen Impressum Nach oben

Background Image
English

Service & Montage für Fenster und Türen aller Art

  • Sie sind uns wichtig
  • Alles aus einer Hand
  • 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen Fenster & Türen
  • Immer für Sie da

Der konsequente Einsatz erstklassiger Materialien, innovativer Fertigungsverfahren, ausgereifter Technik und qualifizierter Mitarbeiter sowie die ständige Güteüberwachung aller Produktionsabläufe stellen das Einhalten höchster Qualitätsstandards sicher.

Damit sich unsere Kunden auf unsere Vertriebs-Produkte immer verlassen können, prüfen und produzieren unsere Vorlieferanten nicht nur intern nach neuesten Methoden und Techniken. Denn selbstverständlich haben sie auch eine Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001-Norm.

Für die hohe Qualität unserer Vertriebs-Produkte bürgen aber auch die verschiedenen RAL-Gütezeichen und Prüfsiegel vieler Verbände, Arbeitskreise und Gütegemeinschaften. Sie alle ergänzen durch Fremdprüfungen die kontinuierlichen Qualitätskontrollen der Fertigungsfirmen.

Alle unsere Vertriebs-Produkte sind auf dem neuesten Stand der Entwicklung und durchlaufen ständig Qulitäts- und Gütekontrollen. So können wir gewährleisten, dass alle Produkte, die von uns montiert werden, den rauen Bedingungen des Alltags bestens gewachsen sind.

Sie sehen, Qualität ist bei der Firma Gerdenitsch immer oberstes Gebot!

Gerdenitsch GmbH . Sankt-Antoni-Straße 9 . 7000 Eisenstadt . 02682/64405 . eMail: info@g-line.at
Kontakt aufnehmen Impressum Nach oben